Wir gratulieren zur bestandenen Meisterprüfung und stellen vor:

MARTIN STANGL
Maurermeister

Schon im letzten Jahr (seit 1.4.2011) aktiv mitarbeitend als Bauvorarbeiter im Team der Karl Spitz Bau GmbH & Co. KG, hat er die Wintermonate genutzt, sich vorbereitet und die letzten beiden Teile der Meisterprüfung Teil 3 + 4 mit Erfolg abgelegt. Teil 1 + 2 hatte er bereits 2011 erfolgreich bestanden. Somit hat Martin Stangl sich das Recht erworben, den Titel Maurermeister zu führen.

Wir – die Firmenleitung (Franz und Rosa Greipl) – sowie alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stolz auf unseren jungen Meister. Er wird nun zukünftig verstärkt leitende Aufgaben im Betrieb übernehmen, und unsere Kunden dürfen sich auf den neuen sympathischen Meister freuen – ganz nach unserem Motto:“So sympathisch kann Bauhandwerk sein!“