Mitarbeiterehrungen bei Firma Spitz

Erneut durfte die Firma Spitz verdiente Mitarbeiter auszeichnen. Nachdem im letzten Jahr im Rahmen der „Gesundheitstage in Lambach“ Georg Pinzinger (25 Jahre), Erwin Kellner (20 Jahre) und Franz Greipl (25 Jahre) für langjährige Mitarbeit geehrt wurden, fand man heuer den passenden Rahmen bei einem Rittermahl im Apostelkeller Regensburg.

Die „Location“ war ein Volltreffer! Unterstützt von zwei Gauklern kam sehr schnell eine tolle Stimmung auf. Während der Feier konnte Franz Greipl, Vizepräsident der Handwerkskammer und zugleich Betriebsleiter der Firma, die Ehrungen vornehmen. Ausgezeichnet für Ihre langjährige Treue wurden: Josef Karl (25 Jahre), Uwe Kellner (20 Jahre) und Daniel Hientz (20 Jahre). Insgesamt war es ein gelungener Abend, der nicht nur den „Jubilaren“ Spaß machte.