AUSBILDUNG ALS MAURER/IN – BEWIRB DICH JETZT!

Firma Spitz wurde vom Landkreis Regensburg mit dem Qualitätssiegel „Ausbildung. Geht gut bei uns!“ ausgezeichnet.

Sowohl für heuer, aber auch für nächstes Jahr suchen wir wieder Auszubildende für das Maurerhandwerk. Wir bieten eine sehr umfassende Ausbildung in allen Bereichen des Bauhandwerks und ein tolles Betriebsklima. Sei du ein Teil unseres Teams und hab Spaß an der Arbeit.

Du bist interessiert, dann melde dich, ganz nach dem Motto:

„Mit 15 Jahren habe ich noch Scheisse gebaut, mit 18 Jahren schon ganze Wohnhäuser!“

Firma Karl Spitz Bau GmbH & Co KG mit Sitz in Lappersdorf und Hemau Kulturell und Sozial engagiert!

Statt Weihnachtsgeschenke für die Kunden, lieber für soziale, caritative oder kulturelle Aktionen und Institutionen spenden. Dies praktiziert die Fa. Spitz schon seit Jahren und ist auch ganz im Sinne der Kundschaft, so Franz Greipl, Geschäftsführer der Karl Spitz Bau-GmbH & Co. KG mit Sitz in Lappersdorf und Hemau.

In diesem Jahr wurde die Aktion „Ein Dollar Brille“ von  Martin Aufmuth aus Erlangen unterstützt, eine wirklich tolle Sache welche viel Not lindert und die Kulturarbeit des Kulturstadels in Hemau. Nachfolgende Bilder und Zeitungsartikel dokumentieren die Übergaben. In diesem Sinne werden wir auch im kommenden Jahr weiter machen!